Bauingenieur (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau

Baugewerbe

Essen

Pittlerstraße 44

sag.de

Bauingenieur (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau SAG GmbH Essen Erstellung von statischen Berechnungen im Stahlhochbau/Schaltanlagenbau einschließlich der dazugehörigen Gründungen. Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden zur Klärung technischer Probleme.

Neue Energien Bedeuten Neue Heraus­forde­rungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas über­windet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Heraus­forde­rung An - Mit Mehr Als 8500 Mitar­beitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische Infrastruktur Sucht Die Gmbh Für Ihr Statikbüro Im Geschäftsbereich Hochspannungsprojekte/leitungsbau Am Standort Essen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Bauingenieur (m/w) Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Referenznummer: 125-17-0003 (25032016) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Statischen Berechnungen Im Stahlhochbau/schaltanlagenbau Einschließlich Der Dazugehörigen Gründungen Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Zur Klärung Technischer Probleme Unterstützung Von Projekten Bei Der Planung Und Bauausführung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen (tu/fh) Mit Vertiefung Im Konstruktiven Ingenieurbau Idealerweise Bereits Berufserfahrung Alternativ Berufseinsteiger Mit Der Bereitschaft Zur Einarbeitung Erfahrung Im Umgang Mit üblichen Statikprogrammen Ms-office Und Evtl Autocad Grundkenntnisse In Der Elektrotechnik Und Der Seilmechanik Sind Vorteilhaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Wünschenswert Eigenverantwortlicher Engagierter Und Motivierter Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Freude An Anspruchsvollen Projekten Und Aufgaben Wir Bieten: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Perspektive Und Entwicklungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Nach Ig Metall-tarif Sowie Betrieblicher Altersvorsorge Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Bringen Sie Ihre Lei­stung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das On­line-for­mular Auf Unserem Bewerber­portal Wwwde/karriere Ingenieur Konstruktion Anlagenbau Elektronik Technik Energietechnik Betriebstechnik Montage Spannung Ingenieur Konstruktion Anlagenbau Elektronik Technik Energietechnik Betriebstechnik Montage Spannung"> Bauingenieur (m/w) Konstruktiver Ingenieurbau Erstellung Von Statischen Berechnungen Im Stahlhochbau/Schaltanlagenbau Einschließlich Der Dazugehörigen Gründungen Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Zur Klärung Technischer Probleme Essen Ingenieur Konstruktion Anlagenbau Elektronik Technik Energietechnik Betriebstechnik Montage Spannung">

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

IT System Engineer Platform Services
   New Yorker (Berlin)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))

KITA-Leitung (m/w/d)
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)